Aktuelles

 

KRANHALLENNEUBAU

003

Derzeit wird unser Kranhallenneubau bezogen, der uns nunmehr in die Lage versetzt, Schweisskonstruktionen größeren Ausmaßes sicher zu händeln. Eine Hakenhöhe von 5,8m bei einer Traglast von 6,3t sichert uns hier einen erheblich größeren Spielraum für die Fertigung und Montage größerer Bauteile.

Darüberhinaus sind die vorbereitenden Arbeiten für das Aufstellen unserer neuen Drehmaschine weit fortgeschritten. Das Fundament für die Anlage ist gegossen. Noch in diesem Monat wird die neue Drehmaschine in Betrieb genommen. Ein Drehdurchmesser von 1200mm über Bett und 900mm über Schlitten bei einer Drehlänge bis zu 5m sichert uns auch hier einen erheblich größeren Fertigungsbereich.
 
 
GEMINIS GT 5 

B5-72.jpg

Im Herbst 2014 haben wir unsere neue Drehmaschine "GEMINIS GT 5" in Betrieb genommen.

Weitere Informationen erhalten Sie hier in Kürze.

SFS Maschinen- und Gerätebau GmbH · Vogelsbergweg 7 · 63636 Brachttal-Schlierbach · Telefon: 06053 - 6120 - 0 · Fax: 06053 - 7387 · E-Mail: info@sfs-brachttal.de